Fussballcamp

des TSV Buchen

VfB Fußballschule

Anmeldung

 

Ausschreibung

Anmeldung

LBS-Cup 2014

 

Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online

Anmeldung



Home TSV - Home Schulungen beim TSV Buchen

Schulungen beim TSV Buchen

03. April 2011 Sporthalle des TSV Buchen
Seminar

Erfolgreiches Motivieren mit Benno Hagenbucher

Die Saison ist fast zu Ende und jede/r Trainer/in und Spieler/in schaut zurück auf die Leistung seines Teams und auf seine/ ihre persönliche Leistung. Obwohl im konditionellen und technisch-taktischen Bereich alles richtig gemacht worden zu sein scheint, bleibt dennoch eine gewisse Unsicherheit zurück.

Wurden die Ziele vor der Saison richtig definiert?
Habe ich mich professionell verhalten?
Habe ich die richtigen Maßnahmen und Strategien ergriffen?
Habe ich immer alles gegeben?
Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen des zum ersten Mal angebotenen Seminars „Erfolgreiches Motivieren“ angesprochen werden. Dazu gehört Mut. Mut seine eigene Arbeit als Trainer/in und Spieler/in aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Mut aber auch, sich weiter zu entwickeln!
Benno Hagenbucher einer der erfahrensten Motivationstrainer wurde als Referent dazu gewonnen. Er wird vielfältige neuen Ansätzen anbieten,  dass der Trainer sein Team und sich selbst motivieren kann.
 
Sonntag 03. April 2011
Beginn: 9.00 Uhr
Ende: ca. 18.00 Uhr                                         Anmeldungen beim Spartenleiter 

Suche

 

Besucher

Heute387
Gestern498
Woche3135
Monat9966
Gesamt560298
jbc vcounter